Ehrenamt im Portrait

Kristina

Kristina hat die Fotos für unsere Ehrenamtsportraits gemacht. Ehrenamtlich versteht sich.

 

 

Kristina unterstützt das Zentrum für gute Taten mit ihren Fotos

Seit vielen Jahren unterstützt Kristina als professionelle Fotografin die Arbeit des Zentrums für gute Taten. Die meisten Fotos auf der Website unseres Vereins, in unseren Broschüren und auf unseren Plakaten, sind von Kristina.

 

Das sagt Kristina zu ihrem Engagement

 „Als Fotografin beschäftige ich mich mit der Bedeutung von Bildern für die Menschen. Fotos schenken wertvolle Erinnerung, sie rütteln auf, sie trösten und sie machen Mut. Und sie bringen Menschen zueinander. Wenn ich jemanden fotografiere, der sich für andere engagiert, bin ich immer sehr berührt von seinen Geschichten. Das sind dann meine Helden. Ich lerne viel von ihnen. Die Fotos sind meine Art, die vielen ehrenamtlichen Helden in Wuppertal zu unterstützen.“ (Kristina, 35 Jahre)

 

Zurück zur Übersichtsseite Ehrenamtsportraits