Kontakt und Beratung

SO ERREICHST DU UNS

Das Zentrum der guten Taten e.V. ist die Freiwilligenagentur in Wuppertal. Wir informieren über das Ehrenamt in Wuppertal: In unserem Ladenlokal in Barmen und bei einigen Veranstaltungen. Foto: Kristina Malis

 

 

Persönliche Beratungstermine

Du möchtest dich in Wuppertal engagieren und weißt nicht wo? Wir helfen dir gerne dabei genau das Tätigkeitsfeld zu finden, was zu dir passt und deinen Interessen entspricht. Komm doch einfach mal zu einer persönlichen Beratung bei uns in Barmen vorbei.

Für die persönliche Beratung bei uns empfehlen wir nach wie vor, eine FFP2-Maske zu tragen. Bevor du zu uns kommst, soltest du außerdem einen Beratungstermin vereinbaren.
 

Telefonische Beratung

Wenn du lieber nicht persönlich zu uns kommen willst, können wir zur Beratung auch miteinander telefonieren. Das ist auch außerhalb unserer Öffnungszeiten möglich.

 

So vereinbarst du einen Beratungstermin mit uns

Du hast Interesse? Melde dich einfach telefonisch unter 0202 946 20 445 oder 0202 299 98 113 (Ralf Keller) oder per E-Mail post@zfgt.de bei uns. Du kannst dich auch einfach online registrieren. Wir melden uns dann bei dir.

Jetzt für dein Ehrenamt registrieren

 

Unsere Kontaktdaten

 

Im Ladenlokal:
Eingang Höhne 43, 42275 Wuppertal


Öffnungszeiten:
Dienstag:       10.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag:   10.00 - 18.00 Uhr

 

Mit der Briefpost:
Zentrum für gute Taten e.V.
Concordienstr. 14
42275 Wuppertal


Per Telefon:
0202 946 20 445 oder 0202 299 98 113 (Ralf Keller)
 

Per E-Mail:
post@zfgt.de
 

Über Facebook:
@SogehtEhrenamtinWuppertal

Über Instagram
@zentrumfuergutetaten

 

Über die App Bligitt:
Auch auf Bliggit sind wir vertreten! Bliggit ist eine App für mobile Geräte, auf der Wuppertaler Vereine, Unternehmen, Initiativen und Institutionen zu finden sind. Über die App könnt ihr Infos zu Events, aktuellen Angeboten und vielem mehr aus ganz Wuppertal beziehen.
 

 

Fragen an die Redaktion?

Du hast Fragen oder Anregungen zu unserer Website? Du erreichst unser Redaktionsteam unter redaktion@zfgt.de.