07./08.12.13 Weihnachtsmarkt der guten Taten

8. Sozialer Weihnachtsmarkt in Wuppertal 

Zum 8. Mal findet der Soziale Weihnachtsmarkt in Wuppertal statt. Mit einer Änderung: Er heißt jetzt Weihnachtsmarkt der guten Taten.

15 caritative und gemeinnützige Vereine und Einrichtungen stellen den Wuppertaler Bürgerinnen und Bürgern ihre Arbeit und Projekte vor. Und damit es nicht nur geistige Nahrung gibt, verkaufen die Teilnehmer schöne Dinge zur Adventszeit. Die Malteser kommen mit der Feldküche und bieten heiße Suppe an. Es gibt auch Selbstgebackenes, warme Getränke, Geschenke für Menschen, die man gerne hat. Serbische Spezialitäten und schöne Kerzen zur Adventszeit findet der Besucher ebenfalls in der kleinen Budenwelt.

Das Zentrum für gute Taten ist selbstverständlich auch dabei. Zusammen mit (M)eine Stunde für Wuppertal und den Wuppertaler EFIs werden in einem Gemeinschaftsstand nützliche Geschenke verkauft und Weihnachtsplätzchen angeboten.

Besuchen Sie uns: Am Wochenende des 2. Advents, 07. + 08.12.13, auf dem Kirchplatz in Wuppertal-Elberfeld. Wir freuen uns auf viele Besucher!