29.06.2016 - Oberbürgermeister trifft Zentrum für gute Taten29.06.2016 - Oberbürgermeister trifft Zentrum für gute Taten29.06.2016 - Oberbürgermeister trifft Zentrum für gute Taten29.06.2016 - Oberbürgermeister trifft Zentrum für gute Taten

29.06.2016 - Oberbürgermeister trifft Zentrum für gute Taten

Am letzten Mittwoch traf Oberbürgermeister Andreas Mucke auf dem schönen Außengelände der Wuppertaler Jugendherberge die Teammitglieder des Zentrums für gute Taten. Nicht nur das Wetter war an diesem Abend gut. In der lockeren Atmosphäre eines kleinen Grillfestes gab es nicht nur leckere Häppchen sondern auch die eine oder andere Anekdote zum Schmunzeln. Es wurde in der Abendsonne geplaudert und zum Teil auch politisch diskutiert. Andreas Mucke war außerdem sehr interessiert an den Motiven der Einzelnen zur ehrenamtlichen Mitarbeit im Zentrum, in Projekten und Veranstaltungen. Auch unser Mehrgenerationenteam hat ihn begeistert. Wir freuen uns sehr über das Interesse der Stadtspitze an unserer Arbeit und sagen Danke für die geschenkte Zeit!

Das Team des Zentrums für gute Taten