03.02.2016 Sofa-Talk in Heckinghausen

03.02.2016 Sofa-Talk in Heckinghausen

Der Verein Kultur und Künste e. V. startet am 03.02. eine neue Veranstaltungsserie. Der Sofa-Talk ist ein moderiertes Gespräch, bei dem verschiedene interessante Menschen zu Wort kommen sollen um etwas von sich, über ihr Leben und ihre Arbeit zu erzählen. Bei der heutigen Auftaktveranstaltung wird der Heckinghauser Künstler Peter Jaschinski zu Gast sein, die Moderation übernimmt Uwe Sippel, unterstützt von seiner Co-Moderatorin Lotta.

Der Künstler Peter Jaschinski wird uns ein paar spannende Einblicke in die Welt der Kunst geben: Wie wird man Künstler? Welche Hürden muss man überwinden? Wie läuft der Kunstbetrieb? Was verrät uns Peter Jaschinski über seine Person?

Die Co-Moderatorin, die die Fragen stellen wird, ist sehr ungewöhnlich. Lassen Sie sich überraschen!

Datum: 03.02.16

Ort: Stadtteiltreff Heckinghausen, Heckinghauser Str. 195, 42289 Wuppertal

Uhrzeit: 18 Uhr

Eintritt frei!