08.09.14 Wuppertaler bewegen die Stadt und sorgen für den guten Ton

Gemeinsam mit dem Projekt (M)eine Stunde für Wuppertal und dem Projekt 50 Wuppertal e.V. präsentierte sich das Zentrum für gute Taten e.V. am 14. September auf dem Trassenfest „Wuppertaler bewegen die Stadt“. Es waren zahlreiche Besucher am Stand, die sich über die Möglichkeiten der verschiedenen Projekte und Tätigkeiten informierten. Das Zentrum freute sich über die zahlreichen Besucher.

Außerdem wurde über die Gute Karte, das Patenprojekt Ausbildung und über EFI informiert.

Auf dem Trassenfest fanden dieses Jahr wieder zahlreiche Vereine und Institutionen eine Plattform für einen regen Austausch. Die Veranstaltung bot mit Musik, Kunst und Kultur aus verschiedenen Ländern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und lud zum verweilen und plaudern ein.

Ansprechpartner Zentrum für gute Taten e.V.:

Ralf Keller, Tel. 0202 476888 r.keller-wtal@t-online.de

Plakat - Wuppertaler bewegen die Stadt