07.04.2018 KNIPEXianer packen an

17 KNIPEXianer und Kinder haben sich im Zuge von KNIPEXengagiert (das KNIPEX-eigene Programm rund um regionales gesellschaftliches Engagement) in der „Dr. Heinrich Feuchter-Stiftung“ - ein Altenwohn- und Pflegeheim in Wuppertal-Dönberg ehrenamtlich betätigt. Gemeinsam wurde der Aufenthaltsraum gestrichen, Balkone mit Holzplatten verlegt und Blumenkästen aufgebessert. Die Bewohner des Heims haben es wieder schöner und sind sehr glücklich.

Der vierte KNIPEXengagiert-Aktionstag konnte, dank des „Zentrums für Gute Taten e.V.“, die uns den Kontakt zu der Dr. Heinrich Feuchter-Stiftung vermittelt hat, stattfinden.

Vielen Dank an alle Organisatoren des Zentrums für Gute Taten e.V. und der Dr. Heinrich Feuchter-Stiftung! Es hat allen fleißigen Teilnehmern viel Freude gemacht, sich gemeinsam für einen guten Zweck stark zu machen!